Die Geschichte in einer Sekunde:
Die Einführung eines neuen Tankmodells ist nicht einfach - Cartier muss die jahrhundertealte Geschichte der Uhr mit der Notwendigkeit, in die Zukunft zu blicken, erfolgreich ausgleichen. Sie haben das Gleichgewicht auf diesem.
Der Cartier-Panzer, wie alle ikonischen Entwürfe, muss mit der kniffligen Dichotomie des Seins ubiquitär und außergewöhnlich zugleich umgehen. Außergewöhnlich, weil das wesentliche Design fast 100 Jahre alt ist, was bedeutet, dass die Uhr die Trends übersteigt. Aber paradoxerweise ist es gerade diese außergewöhnliche Geschichte, die die Uhr allgegenwärtig macht - es gibt viele Tanks da draußen auf Violinen Handgelenken.
Weil dieser Cartier vor einigen einzigartigen Herausforderungen und Einschränkungen steht, wenn sie ein neues Tankmodell kreieren. Sie müssen den historischen Stammbaum des Tankkoffers mit der Anforderung heiraten, dass sie etwas "Neues" präsentieren. Traditionsgemäß wurde dies mit dem Spiel leicht gespielt, was den Fall für den Tank Cintrée verlängert, die Flanken für den Tank Anglaise erweitert oder die Kanten für den Tank Normale quadriert. Der Tank, den wir heute anschauen, ist der klassischste und traditionellste der Tankformen - der Tank Louis Cartier - vom Mann selbst getragen und erkennbar dank der sanft abgerundeten Laschen. Für diese Uhr kommt die Neuheit nicht aus dem Fall, sondern aus dem, was drin ist - oder genauer, was nicht drin ist.
Der Tank Louis Cartier Skeleton Sapphire ist ein hervorragendes Beispiel dafür, warum Cartier die Meister des modernen Skeletts sind. Betrachten Sie diese Uhr mit ihrem Mangel an einem Zifferblatt oder irgendetwas, um die Bewegung an den Fall zu befestigen, außer dem Kronenstamm und Ihr sofort wunderbar. Normalerweise verwenden Cartier ihre ikonischen römischen Ziffern in ihren Skeletten - die Ziffern bilden einen integralen Bestandteil der Architektur der Uhr und verankern die Bewegung zum Fall. Aber hier, mit dem Skeleton Sapphire nehmen sie es auf die nächste Stufe. Die Bewegung ist tatsächlich auf eine Saphir-Hauptplatte montiert, die unsichtbar die angenehm runden Brücken und Gänge der Caliber 9622-Bewegung umgibt. Diese Saphirplatte wird wiederum mit Hilfe eines Silent Block Polymer Stoßdämpfungssystems an dem Gehäuse befestigt. Kluges Zeug Cartier.
Also, etwas enttäuschend ist der Skeleton Sapphire nicht das Produkt der arkanen Magie, sondern geniale Technik. Das Beste an dieser Uhr ist, dass es nichts gibt, absolut nichts, um von der Schönheit der gepanzerten Rückenmechanik abzulenken - auch das rosa Goldgehäuse dient nur dazu, die schöne Bewegung zu gestalten und zu verstärken.
Cartier Tank Louis Cartier Skeleton Sapphire Australian Preisgestaltung
Der Louis Cartier Skeleton Saphir in 18K Pink Gold hat einen UVP von $ 63.500.
mehr sehen Panerai Uhren und uhr replica