In
dieser Hinsicht scheint es, dass Signet zu Konkurrenten wie Fossil
verlieren werden kann, was erlebt ein starkes Umsatzwachstum in der
letzten Zeit gesehen hat. Im letzten Quartal konnte der Luxusuhrenhersteller solides Umsatzwachstum in allen Regionen zu zeigen, auch in Europa. In Nordamerika wuchs der Umsatz eine satte 15%, während Asien einen Anstieg von 19% zu verzeichnen war. Fossil erwartet seinen Umsatz im nächsten Jahr rund 16% wachsen.
Erhöhung der Tiffany Gesamtumsatz für das Quartal war auch bescheiden um 4% auf $ 1200000000. Anders als Signet wird Tiffany Währungsschwankungen in Asien ausgesetzt zusammen mit der europäischen Krise.
Trotz eine viel stärkere Präsenz der Marke und höhere Gewinnmargen als
Signet hat, könnte die blaue Box Marke nicht Signet Zahlen im Vorquartal
entsprechen.
Derzeit sind Handel Signet Aktien zu einem Allzeithoch. Das Unternehmen hat es geschafft, die meisten Unternehmen in seinem Segment zu übertreffen, trotz einer schwachen Ferienzeit. Signet Leistung zeigt es einige starke Konkurrenz um größere Luxusmarken geben kann. Obwohl viel kleiner als Tiffany hat Signet generiert mehr Umsatz als Tiffany in den letzten zwölf Monaten. Während Signet der Umsatz Milliarden $ 3,98 waren, erzeugt Tiffany im gleichen Zeitraum $ 3790000000 über. Ferner wird Signet Gewinnspanne von 9% schnell aufholen mit 11% Tiffany. mehr sehen replica uhren und u-boat replica
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