Nach 18 Monaten Forschung und Entwicklung stellt HUBLOT offiziell seinen neuen 4000m Taucher, den King Power 48MM OCEANOGRAPHIC 4000, im Musée Océanographique de Monaco vor und kündigt eine neue Partnerschaft mit dem renommierten Museum an, um das Studium und die Erhaltung der Ozeane zu unterstützen. Ihr erstes offizielles Treffen wird die "DEEP SEA Conference" sein, die im Oktober am Oceanographic Institute in Paris stattfinden wird.
In der besonderen Nacht des Museums , zu der Gäste Prinz Albert II. Von Monaco und Sir Alex Ferguson eingeladen waren, stellte Jean-Claude Biver, CEO von Hublot, dem Prinzen eine Sonderausgabe des OCEANOGRAPHIC 4000 mit einer Gravur des Großsegel-Emblems des Museums vor auf dem Gehäuseboden (Spion-Shot unten). Für vollständige Spezifikationen. Von HUBLOT
Ein echtes Instrument mit hochentwickelter Technologie, Ergonomie für Effizienz und einfache Handhabung. Diese Uhr wurde konzipiert und entwickelt, um die Grenzen des Möglichen zu überschreiten.
Fast alle Eigenschaften des Oceanographic 4000 sind außergewöhnlich, in Bezug auf Design, Entwicklung und Herstellung. Um als "Montre de Plongée" (Taucheruhr) bezeichnet zu werden, die gegen den Druck in der Rekordtiefe von 4.000 Metern stand, musste die Uhr den strengen Vorgaben der internationalen Normen der Schweizer Uhrenindustrie (NIHS) entsprechen.
Beginnend mit seiner Dichtung, getestet von Hublot in einem Roxer-Tank, untergetaucht und mit einem Druck von bis zu 5.000 Metern unter Druck gesetzt. Um die Wasserdichtigkeit der Uhr zu gewährleisten und diesem extremen Druck standzuhalten, ist das synthetische Saphirglas 6,5 dick. Es ist dicker als normal, ist aber für diesen Widerstandswert angemessen. Der Gehäuseboden ist verschraubt, eine unerlässliche Voraussetzung dafür solche Tiefen erreichen. Es ist aus Titan Grade 2, einem extrem starken rostfreien Material. Da sein Gehäuse aus Titan oder, in seiner anderen, All Black Version, Kohlefaser (beide Materialien für ihre extreme Leichtigkeit und technischen Eigenschaften entsprechend den Spezifikationen), ist die Oceanographic 4000 immer noch leicht am Handgelenk - obwohl sein Durchmesser von 48 mm und sein Volumen sind beträchtlich.
Vom Standpunkt der Helligkeit aus müssen die Zeit und die verstrichene Zeit, gemessen am Flansch, aus einem Abstand von 25 cm im Dunkeln lesbar sein. Um diese Anforderung zu erfüllen, wurden das Zifferblatt, der Flansch und die Zeiger des Oceanographic 4000 für eine größere Oberfläche optimiert, die mit SuperLuminova ™ behandelt wurde, einem leuchtenden Material, das in der Titan-Version eine grüne Farbe zeigt.
Die Lesemethode wurde so sicher wie möglich gemacht, indem ein rotierender Innenflansch verwendet wurde, der unidirektional und im Rack betrieben wird, mit einer Tauchzeitanzeige. Die Tauchzeitanzeige ist so nah wie möglich am Zifferblatt angebracht, um das Risiko einer versehentlichen Änderung der Tauchzeit zu minimieren. Es macht auch die Tauchzeit leichter zu lesen. Gemäß der Norm verfügt der Oceanographic 4000 über eine Minutenskala, auf der die Fünf-Minuten-Perioden deutlich hervorgehoben sind.
Die Uhr ist mit zwei verschraubten Kronen ausgestattet (eine Schutzmaßnahme, die den Wasserwiderstand durch Kompression einer O-Ring-Dichtung gewährleistet) .Die Flanschkrone, die die Tauchzeit einstellt, befindet sich in der 2-Uhr-Position für leichten Zugang und komfortablerer Gebrauch. Es ist aus Sicherheitsgründen in einer Richtung, mit einem Bajonettverschluss und geschützt durch einen übergroßen Kronenschutz, für zusätzliche Sicherheit und einfache Bedienung beim Umgang mit Tauchausrüstung. Die zweite Krone zum Aufziehen und Einstellen der Uhrzeit und des Datums ist bei 4 Uhr positioniert, um eine Behinderung zu vermeiden.
Schließlich verfügt die Oceanographic 4000 über ein Heliumventil, das für jede Taucheruhr unverzichtbar ist, die in große Tiefen abtauchen kann. Ein wesentliches Merkmal der Uhr in Tauchkammern ist, dass das Heliumventil Gase ermöglicht, die während des Abstiegs in die Uhr eingedrungen sind sicher entkommen während des Aufstiegs. Das an der Oceanographic 4000 angebrachte Ventil ist aus Edelstahl gefertigt und bei 10 Uhr positioniert, von der linken Seite sichtbar.
Die Uhr wird mit zwei Zungen- und Schnallenriemen ("Town" & "Diver") geliefert. Diese Art der Befestigung ist sicherer als eine Faltschließe für diese Art der Verwendung und ist auch leichter zu handhaben und zu schließen, wenn Handschuhe verwendet werden. Beachten Sie, dass das Design dieser Schnalle originell ist (weil die Verwendung einer Zunge in den normalen Hublot-Kollektionen selten ist) und dass ihre Methode der Befestigung an dem Gehäuse noch mehr mit zwei kleinen Druckknöpfen in jedem Ende des Gehäuses besteht lassen Sie den Gurt sofort ohne den Gebrauch eines Schraubenziehers oder irgendeines anderen Zubehörs ändern. Das "Stadt" Bügel ist im schwarzen Gummi. Der "Diver" Gurt, eine Mischung aus Gummi und Nylon, länger als ein Standard-Gurt, wurde entwickelt, um über einem Taucheranzug mit einer Dicke von bis zu 8 mm getragen zu werden.
Die Oceanographic 4000 wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Anforderungen von professionellen Tauchern und Uhrenliebhabern zu erfüllen. Es wird in die Geschichte der legendären Taucheruhren eingehen.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论