Aus mancher Perspektive könnte man das Zifferblatt für komplett schwarz halten und das wäre sicher bei dieser Uhr auch kein Fehler. Um so überraschender wenn man dann den Unterschied bemerkt. Also an dieser Stelle der Wunsch an Breitling eine ganz schwarze Variante zu bringen. Aber auch eine Graue mit schwarzen Compteuren wäre sicher sportlich und schick. Überhaupt bieten sich viele Farbkombinationen selbst in der klassischen Verbindung mit silberfarbenen Compteuren an. Gut vorstellen könnte ich mir dazu auch Zifferblatt-Grundfarben in Blautönen und Grautönen, aber auch Gelb und sogar Rot.
Mal abgesehen von der Farbkombination macht ein Navitimer immer eine sehr gute Figur am Handgelenk und beeindruckt unser Gegenüber ohne übertrieben zu wirken. Klar kommt vom polierten Stahlarmband eine Menge "Krach" mit seinem Lichtspiel, aber das ist ja gerade das schöne an diesen Uhren. Wiederum ganz klassisch am Lederband getragen wirkt jeder Navitimer ein ganzes Stück sportlicher denn elegant. Neben der Geschmacksfrage ist dies auch eine Frage des Geldbeutels. Der Unterschied beträgt 1.270 Euro Aufpreis für Edelstahl.
Am Kalblederband kostet dieser limitierte Navitimer mit Manufakturkaliber 01 gerade mal 7.690 Euro und das wird sich angesichts der Wechselkursentwicklung zum Franken bald wieder ändern.
Also zusammengefasst, eine solide Investition für den Uhren-Liebhaber der das Besondere sucht. Mit dem Werk macht man sowieso nichts falsch und beim Werterhalt liegt Breitling auf den vorderen Plätzen. Besonders aber mit den meist gesuchten Limitierungen. Jetzt muss sich der geneigte Anleger nur noch verlieben und einer langen Partnerschaft steht nichts im Wege.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论