Der innovative Schweizer Uhrmacher HYT ist mit einem neuen Zeitmesser in limitierter Auflage, der in Zusammenarbeit mit dem Alinghi Yacht Racing Team entwickelt wurde, wieder auf der Hut.
Das dritte HYT H1 Alinghi ehrt das legendäre Swiss Sailing Team, das von Ernesto Bertarelli gegründet wurde, und bietet gleichzeitig die gleiche Farbauswahl und die gleiche Wasserresistenz und Sportlichkeit wie die beiden vorherigen Konzepte. Das leichte, ultrastarke Gehäuse aus Titanium 48,8 mm profitiert ebenfalls von geschmiedetem Carbon, ergänzt durch gebürstete, mikro-gestrahlte und satinierte Oberflächen.
Aber es ist das dunkle, schwarze und graue Farbthema, das dieser neuen limitierten Edition eine Stealth-Optik verleiht, mit einem technisch eleganten Stil. Die dezenten roten Akzente für die Minutenzeiger und die Gangreserveanzeige sollen die Lesbarkeit verbessern, während sich das Alinghi-Logo leise auf dem Zifferblatt abgesetzt hat, damit jeder weiß, womit er es zu tun hat.
Genau wie jeder andere HYT H1 verfügt diese neue Uhr über einen hochmodernen Balg, der durch eine mechanische Bewegung angetrieben wird, um Flüssigkeit in eine Kapillare zu leiten, die zwei durch einen Meniskus getrennte Flüssigkeiten enthält. Für die Alinghi-Ausgabe zeigt die erste in Schwarz die Zeit, während die zweite transluzent gegen die schwarze Flüssigkeit arbeitet.
Um die Lesbarkeit im Dunkeln zu verbessern, hat HYT es auf einen mit lumineszierendem Material gefüllten Kanal eingestellt, während die mechanische Basisbewegung, die das mikrofluidische Modul steuert, eine manuelle Wunde ist. Dieses Uhrwerk wurde mit Chronode entwickelt und arbeitet mit 28.800 Vph und wird von 65 Stunden Energie unterstützt.
Ein robustes, extrem widerstandsfähiges, verstärktes Textilband, das mit einer Faltschließe aus Titan gesichert ist, sorgt dafür, dass die Uhr fest am Handgelenk sitzt. Der dritte HYT H1 Alinghi wird in nur 20 Einheiten produziert, jeder kostet bis zu 65.000 CHF.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论